Schreinerei Leonhard Mairle spendet einen Spieltisch für das Kinderhäuschen

//Schreinerei Leonhard Mairle spendet einen Spieltisch für das Kinderhäuschen

Schreinerei Leonhard Mairle spendet einen Spieltisch für das Kinderhäuschen

Schreinerei Leonhard Mairle spendet einen Spieltisch für das Kinderhäuschen


Ein neuer Arbeitstisch für unsere Kleinsten mit den größten Möglichkeiten. Der Knie-Spieltisch hat die ideale Höhe, so dass Kleinkinder ihrer Körpergröße oder ihrem Bedürfnis entsprechend im Stehen, Knien oder in der Hocke spielen/arbeiten können. Bei der Materialauswahl gibt es fast keine Grenzen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Schreinerei Leonhard Mairle Meitingen, die uns den Tisch spontan als Geschenk zusagten.
Am Mittwoch, den 26. Juli war es nun soweit. Der Chef selber brachte den Tisch vorbei und lies sich mit uns allen fotografieren.

Von |Juli 31st, 2017|Spende|0 Kommentare

Über den Autor: